(10/2021)
Blick von der Bühne in den Zuschauerraum des Audimax; Photo: C. Pfitzner

Kennt jemand noch diese Sticker mit der Aufschrift „Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Württemberg?“ Er würde die aktuelle Probensituation wohl sehr gut zusammenfassen. Ja, wir haben uns unheimlich gefreut, endlich wieder proben zu können – und das sind wir noch immer jede Woche! Wir versuchen mit allen Mitteln, weiterhin aufeinander Acht zu geben und durchlaufen deshalb eine Art Sicherheitsschleuse, bevor wir das Audimax betreten und zusammen singen.

Mit ziemlicher Sicherheit hatten wir nie mehr Platz zum Singen als derzeit und gleichermaßen sicher haben wir uns nie besser selbst gehört, also als Einzelperson. Vermutlich haben wir unsere Mitsänger*innen jedoch auch nie weniger gehört als derzeit. Aber Herr Goerke und seine Unterstützung, die Dirigentin Lauren Avila, geben ihr Bestes, um uns für die geplante Aufnahme zu stählen. Wir und Sie dürfen gespannt sein!
{S}

Blick von der Zuschauertribüne zum Chorleiter; Photo: S. Hammerbacher
„Ohne Brille geht da nix!“

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26