(04/2020)

Lieber Unichor, liebe Chor-Interessierte,
entgegen unserer Semesterplanung mit besonders toller Musik anlässlich des Beethoven-Jahres 2020 müssen wir zumindest vorerst leider auf unsere gemeinsamen Proben verzichten. Gerade im Rahmen des Chores können wir den anlässlich der Corona-Pandemie notwendigen Infektionsschutz derzeit nicht gewährleisten, weswegen wir schweren Herzens bereits unser Konzert „Missa solemnis“ absagen mussten. Sobald sich in den nächsten Wochen die Lage zum Besseren wenden sollte, benachrichtigen wir euch natürlich über unsere üblichen Kanäle (E-Mail, Facebook, WhatsApp und diese Webseite). Wöchentlichen Kontakt wird es dank diverser Online-Hilfen natürlich trotzdem geben, auch das werden wir über die internen Kanäle bewerkstelligen.
Noch ein Hinweis für alle Interessierten, die dieses Semester gerne in den Chor einsteigen wollen: Bitte meldet euch einfach bei uns, wir versorgen euch dann mit den entsprechenden Informationen. Schreibt einfach an unichor.regensburg@gmail.com oder sendet uns eine Nachricht bei Facebook. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Wir wünschen euch alles Gute, bis bald und bleibt gesund!
Eure Chorsprecher Carlotta, Selina und Thomas

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26