(12/2021)

Wie gewonnen, so zerronnen: Wir hatten es ja ohnehin befürchtet oder vielmehr damit gerechnet, nun ist es aber tatsächlich so, dass wir das Proben vorerst wieder beenden mussten. Seit Montag, den 13.12.2021, gilt es es, am Campus nur noch in Präsenzform unvermeidbare Veranstaltungen abzuhalten. Der Unichor geht damit erstmal in die Weihnachtspause, die – wenn wir uns nicht völlig täuschen – erstmal bis zum Beginn des Sommersemesters andauern wird. Am 22.11. ist es uns glücklicherweise noch gelungen, unsere schönen weihnachtlichen Stücke aufzunehmen. Das Ergebnis folgt hier, abhängig von der Schnelligkeit unseres in der Schnittkunst bewanderten Chorleiters, in Kürze.

Der Sicherheit halber wünschen wir aber schon mit diesem Beitrag ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! (Und natürlich weiterhin Gesundheit!)
{S}

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26