(07/2021)
Stammtisch im Park; Photo: A. Feichtinger
Wofür technische Unwegsamkeiten manchmal gut sind… – Ein großer Dank an Anna F. für ein DSGVO-konformes Photo!

Auch im Frühjahr / Sommer haben wir auf unser Probengeschehen verzichten müssen, nicht jedoch auf ein Treffen an der frischen Regensburger Luft: Ganz gemütlich haben wir uns im Dörnbergpark zusammengesetzt und somit unseren Stammtisch wieder in Präsenz ermöglicht. Es war wirklich toll, euch endlich (wieder) zu sehen! Insbesondere haben wir uns über jene gefreut, die uns zum allerersten Mal in persona getroffen haben, da sie erst im Laufe der Pandemie zu uns gestoßen sind. Toll, dass ihr unserem Aufruf gefolgt seid!

Nachdem uns bereits im Vorfeld so viele Zusagen ereilt haben, von einigen aber auch der Wunsch, das Treffen an einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, uns einfach nochmal zu treffen. Wir freuen uns auf das nächste Stammtisch-Picknick mit euch, das Mitte August stattfinden wird! Und die Teilnehmer*innen der ersten Runde sind selbstverständlich auch willkommen.

Bis dahin: Gehabt euch wohl und genießt die Sommersonne!
{S}

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26