(11/2020)

#stay at home
Wie unsere Mail- und Facebook-„Jünger“ bereits mitbekommen haben, hielt die Euphorie, die wir im letzten Beitrag noch versprühten, nicht sonderlich lange. Spätestens als Regensburg in den roten Bereich (Stichwort Corona-Ampel) rutschte, war bereits klar, dass ein Probengeschehen zu Semesterbeginn abermals nicht möglich sein wird. Generell halten wir an unseren Plänen fest: Wir wollen so bald wie möglich wieder proben, entsprechend werden wir unsere Raumplanungen und alles Weitere freilich nicht über den Haufen werfen. Wir hoffen darauf, noch in diesem Semester proben zu können, wenngleich wir uns – wie alle anderen Lebensbereiche – an das Infektionsgeschehen anpassen müssen.

Ganz konkret: Vor Weihnachten werden wir sicher nicht proben können, bestenfalls können wir unseren möglichen Neumitgliedern Vorsingtermine anbieten. Darüber hinaus können uns Interessierte weiterhin eine Nachricht schicken, um in unsere Datenbank aufgenommen zu werden und (relativ) regelmäßig Neuigkeiten zu erhalten.
Ein Dank soll an dieser Stelle allen Mitgliedern und Interessierten gelten, die uns in den letzten Wochen liebe und motivierte Nachrichten haben zukommen lassen, sowie an unser Publikum, das uns ganz lieben Zuspruch sendet und uns auf digitalem Wege die Treue hält.

Wie bereits im letzten Semester streben wir an, so aktiv wie eben möglich den Kontakt zu unseren Mitgliedern zu suchen. Dafür werden wir Projekte und Ideen aus dem vergangenen Semester fortsetzen, diese sollen aber erweitert und ergänzt werden. All dies ist momentan noch in Planung, entsprechend bitten wir um Geduld, wir melden uns aber in absehbarer Zeit über die gewohnten Kanäle.

Bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles Gute, bleibt gesund – und meldet euch gerne bei uns!
{S}

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26